Mitteilungsblatt vom 14.05.19

Ja, ist denn schon wieder Wahl? – Ja, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Kommunal- und Europawahl 2019 am 26. Mai wirft Ihre Schatten voraus. Die Briefkästen sind voll mit Hochglanzbroschüren und an jeder Ecke hängen bunte Plakate. Auch wir haben unsere Plakate im Ort aufgehängt und die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU sind in den letzten Wochen von Haus zu Haus gezogen um persönlich die Wahlbroschüren zu verteilen und sich vorzustellen. Im Mitteilungsblatt veröffentlichen wir regelmäßig unsere Ideen und informieren Sie wöchentlich über unsere Veranstaltungen. Weitere Details stellen wir Ihnen selbstverständlich auch im Internet zur Verfügung. Sie finden uns wie gewohnt unter http://www.cdu-albershausen.de/. Ihre Stimme unser Auftrag, unter diesem Motto werben wir für Ihre Stimmen für die Gemeinderatswahl. Auch für den Kreis, die Region und Europa haben Sie bei der CDU die Wahl. Nutzen Sie Ihr Recht, gehen Sie bitte wählen.
Vielen Dank für die interessanten Begegnungen bei unserer Blumenaktion zum Muttertag bei der Bäckerei Greiner, bei der wir von der Landtagsabgeordnete Nicole Razavi unterstützt wurden. Bitte nutzen Sie die Chance vor der Wahl nochmals mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Am Samstag den 18. Mai treffen Sie uns ab 08:00 Uhr an unserem Infostand an der Metzgerei Wolf-Köstlin. Hier haben Sie auch die Möglichkeit unserer Europawahlkandidatin Sonja Grässle kennenzulernen. Für Donnerstag den 23. Mai laden wir Sie zu einem Gesprächsabend mit unseren Kandidaten in das Hotel-Restaurant Stern ein. Ab 18:30 Uhr können Sie mit unseren Kandidaten und dem erfahrenen Kommunal- und Bundespolitiker Herrmann Färber diskutieren. Nachfolgend nochmals übersichtlich ihre Kandidatinnen und Kandidaten der CDU. – J.F.

Jürgen Alt, Ebersbacher Straße 28, Mechanikermeister
Mike Blücher, Neuffenstraße 8, Selbständiger im Trocken- und Montagebau
Wolfgang Braun, Kastanienweg 6, Diplom Ingenieur (FH) Maschinenbau
Arturo Ciannilli, Gartenstraße 2, Maschinebautechniker